05251/ 8813961 (-62) reismann@paderborn.de

Augustdorf, 24.1.2023: Endlich war es wieder soweit! Es durfte ein Fußballturnier der DFB Partnerschulen stattfinden. In der Corona Zeit mussten wir uns leider gedulden… Aber heute durften wir endlich wieder zeigen, was wir können.

Sieben Schulen, die zu den DFB Partnerschulen gehören, traten im Turniermodus jeder gegen jeden an. Insgesamt konnten wir bei nur vier Gegentoren in sechs Spielen 39 Tore schießen. Damit wurden wir mit sechs Siegen in sechs Spielen souveräner Turniersieger.
Die Ergebnisse im Einzelnen waren:
Gegen Leopoldshöhe: 13:0
Gegen die Lise Meitner Realschule: 4:2
Gegen Lemgo: 3:1
Gegen Augustdorf: 12:0
Gegen Nieheim: 4:0
Gegen Brakel: 3:1

Für das Reismann spielten:
Eyk Wittman, Jiyan Yildirim, Laurent Berisha, Oskar Stich, Niklas Hollenbeck, Jaspar Wickord, Romeo Rehermann und Loran Berisha.
Krankheitsbedingt konnten leider David Plewa und Titus Vohtknecht heute nicht dabei sein.

Björn Berg