0 52 51/15497-10 reismann@paderborn.de

Liebe kommende und aktuelle EF, liebe Q1!

Haben einige von euch Lust und Interesse, dass am Reismann wieder Theater gespielt wird? Sind unter euch vielleicht welche, die sich ernsthaft vorstellen könnten, eine Theater AG mit der Unterstufe (5-6) und/oder Mittelstufe (7-9) in Eigenregie zu koordinieren und zu leiten?

Dann sprecht mich bis Ende Mai bitte per Mail/Teams oder persönlich an. Dann können wir ab Juni über alles reden und in eine Vorplanung gehen. Ich möchte euch bei euren Projekten und Ideen tatkräftig unterstützen und zur Seite stehen. Idealerweise können wir dann mit Beginn des neuen Schuljahres über den Ganztagsbetrieb eine Junior-Theater AG anbieten.

Parallel dazu strebe ich eine Senior-AG für die gesamte Oberstufe an, bei der nicht nur Theater, sondern auch Tanz und Live-Musik eine große Rolle spielen kann. Wenn ihr auch da Lust habt, ein wichtiger Teil der AG zu werden – vor, auf und hinter der Bühne – dann kommt auch da gerne auf mich zu. Ich für meinen Teil werde euch, was eine Oberstufen-AG angeht, auf dem Laufenden halten.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und eine baldige Zusammenarbeit!

„Ohne Theater AG ist alles doof, aber viel wichtiger: Ohne euch keine Theater-AG!“

Schöne Grüße,
M. Amatulli

(Leitung der Theater AG am Reismann)