05251/ 8813961 (-62) reismann@paderborn.de

Für die Endrunde der Kreismeisterschaft im Fußball der Wettkampfklasse II (2007-2009) hatten sich die folgenden Schulen durch Siege in Vorrunden qualifiziert: Mauritius-Gymnasium Büren, Realschule Schloß Neuhaus, Gesamtschule Salzkotten, Lise-Meitner-Realschule und wir, das Reismann-Gymnasium.

Gespielt wurde im Turniermodus jeder gegen jeden am 06.03.2023 in Salzkotten auf den Sportplätzen in der Nähe der Gesamtschule. Der frisch sanierte Kunstrasenplatz samt Stadion und der Rasenplatz des VFB Salzkotten, der leider von Spiel zu Spiel Qualität verlor, standen zur Verfügung.

Bei eisigen Temperaturen und leichtem Nieselregen konnten wir uns gut verkaufen, aber leider den Kreismeistertitel nicht zum Reismann holen. Herzlichen Glückwunsch an die Lise-Meitner-Realschule, die verdient Kreismeister wurden. Bei den Ausfällen die wir zu verkraften hatten, können wir uns über den zweiten Platz freuen.

Für das Reismann spielten Fynn-Lukas Kleewald, Fabian Belz, Louis Engels, Henry Künsting, Julian Volskij, Dennis Volskij, Levin Giesguth, Gabriel Baukman, Frederik Liedtke, Vigo Wernet, Jakob Höpfner, Milian Llabres Gröpper, Finn Schoppmeier und Leander Hißmann. Betreuer und Taktikfuchs Magnus Luttmann.

Björn Berg