05251/ 8813961 (-62) reismann@paderborn.de

Da die Mädchen-Fußballmannschaft die Kreismeisterschaft gewonnen hat, hatten wir die Gelegenheit am 11. Mai bei den Bezirksmeisterschaften zu spielen. Das Turnier bestritten fünf Teams, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Wir waren in der Dreiergruppe und unsere Gegner waren Brakel und Löhne. Vor den Spielen hatten wir noch Technikübungen – das Ergebnis dieser Übungen wurde dann für die Fußballspiele übernommen. Da wir die leider gegen beide Teams verloren hatten, gingen diese mit einem Tor Vorsprung in die Spiele. Unser erstes Spiel gegen Brakel, das eigentlich 0:0 ausging, haben wir dann leider aufgrund des „Techniktors“ verloren. Gegen Löhne gewannen wir 3:1. Allerdings reichte dieses Ergebnis nicht, so dass Brakel ins Finale kam und Bezirksmeister wurde.

Ein Berich von Matilda Braukmann