05251/ 8813961 (-62) reismann@paderborn.de

Auch dieses Jahr kam der Nikolaus wieder an das Reismann-Gymnasium. Seit mehreren Jahren können Schüler und Schülerinnen ihren Mitschülern und Mitschülerinnen in den zwei Wochen vor dem 06.12. einen Schokoladen-Nikolaus erwerben, der dann entweder anonym oder mit personalisierter Nachricht am 06.12 vom Team des Nikolauses höchstpersönlich in die Klassen gebracht wird.

Die Aktion war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit 275 verkauften Nikoläusen wurden auch dieses Jahr eine große Anzahl an Schülerinnen und Schülern erfreut – natürlich erhielten unabhängig von dieser Aktion alle Schülerinnen und Schüler eine schokoladige Kleinigkeit.

Mit Zuversicht schaut die SV in die Zukunft und freut sich auch jetzt schon auf die nächste Nikolaus-Aktion 2023.

Eine gewisse Ähnlichkeit mit Sienna Bansal, Hannah Will und Leni Ritzenhoff aus der SV zeigt diese Aufnahme des Nikolaus-Teams: