0 52 51/15497-10 reismann@paderborn.de

Auch dieses Jahr kam der Nikolaus wieder an das Reismann-Gymnasium. Seit mehreren Jahren können Schüler und Schülerinnen ihren Mitschülern und Mitschülerinnen in den zwei Wochen vor dem 06.12. einen Schokoladen Nikolaus erwerben, der dann entweder anonym oder mit personalisierter Nachricht am 06.12 vom Team des Nikolauses höchstpersönlich in die Klassen gebracht wird.

Die Aktion war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit knapp 180 verkauften Nikoläusen wurden dieses Jahr sogar etwas mehr als doppelt so viele im Vergleich zum letzten Jahr erworben. Schüler und Schülerinnen aller Jahrgangsstufen nahmen an der Aktion teil und machten einander eine kleine Freude.

Mit Zuversicht schaut die SV in die Zukunft und freut sich auch jetzt schon auf die nächste Nikolaus-Aktion 2022

Eine gewisse Ähnlichkeit mit Jana Hustadt und Maximilian Vogel aus der SV zeigt diese Aufnahme des Nikolaus-Teams: