05251/ 8813961 (-62) reismann@paderborn.de

Wir, die Medienscouts, haben uns entschieden, unsere Austellung fortan auch online über ein Padlet zur Verfügung zu stellen, da die Ausstellung bei euch sehr gut angekommen ist. Die Inhalte sind größtenteils gleich und wurden digitalisiert. Viele Stationen sind noch interaktiver gestaltet. Es gibt aber auch noch neue Materialien. Unter dem Thema „Let’s Talk about Porno!“ kann man jetzt viele Inhalte zum Thema Sexualität, Identität und Recht finden. Unter dem unten zu findenden Link kommt man zu der Website. Dadurch, dass alles digital ist, kommt man schnell zu den verschiedenen Plattformen.
Die Ausstellung ist für Eltern, Schüler ab Klasse 8 sowie für den Unterricht der Lehrkräfte geeignet. Wir hoffen ihr findet interessante Informationen und habt Spaß beim Stöbern.
Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch gerne melden.

Zum Padlet