05251/ 8813961 (-62) reismann@paderborn.de

Sommerferien

Auf der Seite https://www.schulferien-online.de/ finden sich die Ferientermine der nächsten Jahre:

Zur Information: „Schulferien-online.de ist ein Hobbyprojekt von Gerald Harnack. Die Idee für das Projekt kam bei der Suche nach Ferienterminen. „Vor allem auf mobilen Endgeräten gibt es bisher keine Seite, welche die Informationen übersichtlich darstellt“ so Harnack. Dies war der Hauptgrund dafür, dass schulferien-online.de ins Leben gerufen wurde. Während viele Ferienportale sich darauf beschränken, die Termine des aktuellen Kalenderjahres zu veröffentlichen, werden hier auch die Termine für die nächsten Jahre zusammengetragen. (…) Ziel der Webseite ist es bei der Urlaubsplanung zu helfen. Kommerzielle Interessen stehen nicht im Vordergrund. Durch die im Vergleich zu bestehenden Seiten dezent platzierten Anzeigenplätze, werden lediglich die Server- und Personalkosten gedeckt. „Wir freuen uns auf viele Besucher, sodass wir den Service noch lange anbieten können“, so Harnack. “

Quelle: https://www.openpr.de/news/1050230/schulferien-online-de-Mobil-optimierte-Uebersicht-fuer-Schulferien.html

 

Weitere Termine am Reismann