05251/ 8813961 (-62) reismann@paderborn.de

Häppchenweise wurden in den letzten Tagen Spielernamen veröffentlicht, die an der Fußball-Europameisterschaft teilnehmen. Heute dann erfolgte die Vorstellung des kompletten Kaders. Mit dabei sein wird mit Alexander Nübel ein ehemaliger Reismann-Schüler. Wir freuen uns über diesen Erfolg und wünschen ihm viel Glück bei diesem Turnier.
An dieser Stelle grüßen wir Rainer Tohermes sehr herzlich, der viele Jahre am Reismann-Gymnasium unterrichtet hat. So engagiert er als Lehrer war, so aktiv und umsichtig verfolgt er immer noch die Geschehnisse rund ums Reismann-Gymnasium und hält Kontakt zu vielen ehemaligen Schülerinnen und Schülern, die dann unsere Seite der Ehemaligen erweitern. Schauen Sie gerne einmal dort vorbei: Neben Alexander Nübel findet sich dort natürlich auch Ron Schallenberg, der mit Schalke 04 gerade die Klasse gehalten hat und weiter in der 2. Bundesliga spielen wird, oder Daniel Scherning, der als Trainer die Geschicke von Eintracht Braunschweig lenkt. Aktueller Neuzugang ist die erfolgreiche Unternehmerin und Podcasterin Ricarda Berg. Viel Freude beim Entdecken prominenter ehemaliger Reismänner.