Donnerstag, 05.12.19
Alter: 54 Tage
Kategorie: Allgemeines

Dank und Lob für Förderverein-Vorstand

Der Vorstand des „Vereins der Freunde und Förderer des Reismann-Gymnasiums e.V.“ ist seit fünf Jahren im Amt und hat sich bereit erklärt, seine Arbeit noch ein Jahr lang fortzusetzen. Währenddessen sollen potentielle Nachfolger(innen) eingearbeitet werden.


Auf der Mitgliederversammlung 2019 dankte Schulleiter Siegfried Rojahn den drei Vorstandsmitgliedern Karin Hörnschemeyer (1. Vorsitzende), Claudia Frensel-Kestner (Kassiererin) und Jan Leßner (stellvertretender Vorsitzender) für „fünf Jahre vielfältige ehrenamtliche Tätigkeit zu Gunsten der Schulgemeinde des Reismann-Gymnasiums“ und lobte die Zuverlässigkeit und Kooperationsbereitschaft des Fördervereins. Da der amtierende Vorstand im nächsten Jahr endgültig zurücktreten wird, wurde auf der Versammlung ein mehrköpfiger Beirat gebildet, aus dem sich dann der künftige Vorstand rekrutieren soll.

 

Auf dem Foto sieht man in der Mitte die drei Vorstandsmitglieder (v.l. Claudia Frensel-Kestner, Karin Hörnschemeyer, Jan Leßner), umrahmt von Schulleiter Siegfried Rojahn (re.) und dem stellvertretenden Schulleiter Werner Rüther (li.).