Sonntag, 31.03.19
Alter: 254 Tage
Kategorie: Allgemeines

Bonjour de Paris!

Bei strahlendem Sonnenschein hat der Q1-Grundkurs Französisch ein abwechslungsreiches Wochenende in der französischen Hauptstadt verbracht. Neben einer Bootsfahrt auf der Seine standen auch eine Besichtigung des Louvre sowie des Künstlerviertels Montmartre auf dem Programm.


Ein besonderes Highlight war neben dem einzigartigen und mondänen Pariser Flair der unvergessliche Blick auf den bei Dunkelheit glitzernden Eiffelturm vom Place du Trocadéro. Die Teilnehmer(innen) und die Kursleiterin Miriam Wiese bedanken sich herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Liebfrauengymnasium Büren, das für die Fahrt seine freien Busfahrplätze zur Verfügung gestellt hat.

Auf dem Foto sieht man die neun Schülerinnen und Schüler des Q1-Grundkurses Französisch mit ihrer Fachlehrerin Miriam Wiese (vorne links).