Montag, 23.04.18
Alter: 35 Tage

Ein neuer Hausmeister am Reismann-Gymnasium

Unser neuer Hausmeister heiĂźt Oliver Gaydka. Seit dem 1.4.2018 ist er der Nachfolger von Nikolaus Schaffranek, der zur Paderborner Kulturwerkstatt wechselt.


Schulleiter Siegfried Rojahn, Stellvertreter Werner Rüther und Schulsekretärin Claudia Hermann bedankten sich beim scheidenden Hausmeister für die gute Zusammenarbeit und wünschten den beiden „Neustartern“ alles Gute für ihre unterschiedlichen, aber vielseitigen Aufgaben.

Oliver Gaydka wohnt in Paderborn-Elsen, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Er ist 40 Jahre alt und hat ein ungewöhnliches Hobby: Geocaching. Früher hat er auch viel und gerne Fußball gespielt. Das passt gut zu seinem neuen Arbeitsplatz, der NRW-Sportschule und „DFB-Eliteschule des Fußballs“ Reismann-Gymnasium.

Auf dem Foto sieht man (v.l.) Schulleiter Siegfried Rojahn, den neuen Hausmeister Oliver Gaydka, Schulsekretärin Claudia Hermann, den alten Hausmeister Nikolaus Schaffranek und den stellvertretenden Schulleiter Werner Rüther.