Montag, 23.04.18
Alter: 120 Tage

Ein neuer Hausmeister am Reismann-Gymnasium

Unser neuer Hausmeister heißt Oliver Gaydka. Seit dem 1.4.2018 ist er der Nachfolger von Nikolaus Schaffranek, der zur Paderborner Kulturwerkstatt wechselt.


Schulleiter Siegfried Rojahn, Stellvertreter Werner RĂŒther und SchulsekretĂ€rin Claudia Hermann bedankten sich beim scheidenden Hausmeister fĂŒr die gute Zusammenarbeit und wĂŒnschten den beiden „Neustartern“ alles Gute fĂŒr ihre unterschiedlichen, aber vielseitigen Aufgaben.

Oliver Gaydka wohnt in Paderborn-Elsen, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Er ist 40 Jahre alt und hat ein ungewöhnliches Hobby: Geocaching. FrĂŒher hat er auch viel und gerne Fußball gespielt. Das passt gut zu seinem neuen Arbeitsplatz, der NRW-Sportschule und „DFB-Eliteschule des Fußballs“ Reismann-Gymnasium.

Auf dem Foto sieht man (v.l.) Schulleiter Siegfried Rojahn, den neuen Hausmeister Oliver Gaydka, SchulsekretĂ€rin Claudia Hermann, den alten Hausmeister Nikolaus Schaffranek und den stellvertretenden Schulleiter Werner RĂŒther.