Montag, 05.03.18
Alter: 284 Tage

Westfalenmeisterschaft der DFB-Partnerschulen – wir sind qualifiziert!

Beim Qualifikationsturnier der DFB-Partnerschulen in Augustdorf konnte das Reismann-Gymnasium mit seiner jungen Mannschaft (Jahrgang 2005 und jünger) überzeugen und wurde so für die Westfalenmeisterschaften der DFB-Partnerschulen ausgewählt, die am 11.Juli in Soest stattfinden.


An dem wichtigen Qualifikationsturnier nahmen auch die Realschule Augustdorf, das Stadtgymnasium Detmold, das Gymnasium Brede Brakel, die Realschule Nieheim, das Gymnasium Lemgo und das Gymnasium Höxter teil. Die kleinen „Reismänner“ traten sehr souverän auf, blieben im ganzen Turnier ohne Niederlage und mussten sich den ersten Platz mit Lemgo und Brede Brakel teilen, weil alle drei Teams untereinander unentschieden spielten.

Herzlichen GlĂĽckwunsch!

Für das Reismann spielten: Marc Maurer, Jaden-Romeo Garris, Gianni Alessandro Jácome Fontana, Radolf Weber, Benard Imeri, André Wüstner, Dean Hensel, Noah Melzer, Stefan Rommel, Leon Dürksen, Mattes Kallius und Sam Russell.


Das Foto zeigt einige unserer jüngsten Fußballer während einer Spielpause.