weitere News
[alle News hier]
11. Oktober 2019

Familien-Bilder fĂĽr die Zeitung

Claudia Lingnau (15) und Alva Clusen (14), beide Schülerinnen der Kunstklasse 9a, wurden vom Westfalen-Blatt eingeladen, für das Magazin „Meine Familie“ passende Bilder zu verschiedenen Themen zu malen. Die Ergebnisse kann man...[...mehr]


30. September 2019

Neun Reismann-Schüler(innen) erhielten den Förderpreis der Wirtschaft

Zum dreizehnten Mal hat die Universität Paderborn den Förderpreis der Wirtschaft verliehen. Insgesamt 315 Schülerinnen und Schüler der Kreise Paderborn und Höxter wurden für ihr naturwissenschaftliches Wissen belohnt. Unter ihnen...[...mehr]


28. September 2019

Die Vorbereitungen für „Abi 2020“ haben begonnen

„It’s gonnABI legendary“ lautet das Motto, dass sich die Jahrgangsstufe Q2 des Reismann-Gymnasiums für ihr Abitur 2020 ausgedacht hat. Und obwohl es bis zur Entlassung noch neun Monate dauert, werden schon in den Mittagspausen...[...mehr]


25. September 2019

Die neue SchĂĽlervertretung (SV) stellt sich vor

Zum neuen Schülersprecher wurde Nassrat Afghanyar gewählt. Seine Vertreterinnen sind Hanna Mrugalla und Tamara Durkovic. Das Team wird unterstützt von SV-Lehrerin Miriam Wiese und SV-Lehrer Tim Müller. Stimmberechtigt bei der...[...mehr]